Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Liliom

  • Kartonierter Einband
  • 120 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(2)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Mehrere Verfilmungen und ein Musical haben sich des Schicksals Lilioms angenommen, des nichtsnutzigen Kerls, der noch im Himmel di... Weiterlesen
20%
8.50 CHF 6.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Mehrere Verfilmungen und ein Musical haben sich des Schicksals Lilioms angenommen, des nichtsnutzigen Kerls, der noch im Himmel die Sterne stiehlt und der gleichwohl Molnars populärste Figur geworden ist. Für die deutsche Bühne bearbeitet von Alfred Polgar

Autorentext
Alfred Polgar wurde 1873 in Wien geboren und lebte ab 1925 überwiegend in Berlin, von wo er 1933 nach Prag und Wien, 1938 nach Paris und 1940 nach Hollywood flüchten musste. Er starb 1955 in Zürich.

Produktinformationen

Titel: Liliom
Untertitel: Vorstadtlegende in sieben Bildern und einem szenischen Prolog
Autor:
EAN: 9783150099377
ISBN: 978-3-15-009937-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Reclam
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 120
Gewicht: 61g
Größe: H147mm x B96mm x T4mm
Jahr: 1996
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "Reclams Universal-Bibliothek"

Band 9937
Sie sind hier.