Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

E-Commerce-Markt in China

  • Kartonierter Einband
  • 88 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Aus Sicht der Luxus-Fashion-Unternehmen stellt der Vertrieb über das Internet in China Herausforderung und Potenzial gleichermaßen... Weiterlesen
20%
41.90 CHF 33.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Aus Sicht der Luxus-Fashion-Unternehmen stellt der Vertrieb über das Internet in China Herausforderung und Potenzial gleichermaßen dar. Basierend auf einer Menge von Marktdateien aus vielfältigen Quellen wird SWOT-Analyse als ein Instrument angewendet. Einerseits wird die Marktanalyse (Chancen und Risiken) für drei aufeinander bezogene Märkte Luxus-Fashion, E-Commerce und E-Luxus-Fashion aufgrund des Marktstatus, der Zielgruppe und der im Markt agierenden Unternehmen durchgeführt. Andererseits orientiert sich die Unternehmensanalyse (Stärken und Schwächen) auf ausländische Luxus-Fashion-Unternehmen, die in den chinesischen Markt eintreten wollen. Schließlich werden Chancen/Risiken und Stärken/Schwächen zusammen betrachtet.

Produktinformationen

Titel: E-Commerce-Markt in China
Untertitel: Fallstudie: SWOT-Analyse des Luxus-Fashion-E-Commerce-Marktes
Autor:
EAN: 9783869242859
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 88
Gewicht: 126g
Größe: H210mm x B210mm x T147mm
Auflage: 1., Aufl.

Weitere Produkte aus der Reihe "Beiträge zur Wirtschaftswissenschaft"