Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Video On Demand (VoD) - Wartungsarbeiten Weitere Informationen

Aufgrund Wartungsarbeiten ist der Streaming Dienst des Video-on-Demand-Angebots zur Zeit nicht verfügbar. Besten Dank für Ihr Verständnis.

schliessen

Die Chancen Berlins in der Entwicklung zur globalen Metropole

  • Kartonierter Einband
  • 64 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie, Note: 2,0, Freie Universitä... Weiterlesen
20%
17.50 CHF 14.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie, Note: 2,0, Freie Universität Berlin, Veranstaltung: Seminar Regionalanalyse Berlin/Brandenburg, 23 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Seminararbeit incl. Präsentation (31 Folien) und Handout (4 Seiten) , Abstract: In kürzester Zeit ist Berlin vom traurigen, fast leblosen Symbol des kalten Krieges zu dem Hoffnungsträger Deutschlands für den Übergang ins 21. Jahrhundert gewachsen. Dass sich solche Zukunftsvisionen inzwischen deutlich relativiert haben, ändert aber nichts an der Sache, dass sich die Stadt immer noch in einer Art Neufindungsphase befindet, auf der Suche nach einem Profil bzw. einer Rolle, die sie in Zukunft spielen kann. Diese Arbeit soll nun klären, inwieweit Berlin schon mit den Weltmetropolen, wie New York, London oder Tokio mithalten kann bzw. wie der Weg aussehen könnte den die Stadt in Zukunft beschreiten wird.

Produktinformationen

Titel: Die Chancen Berlins in der Entwicklung zur globalen Metropole
Autor:
EAN: 9783638698603
ISBN: 978-3-638-69860-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GRIN Publishing
Genre: Geowissenschaften
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 105g
Größe: H213mm x B149mm x T9mm
Jahr: 2007
Auflage: 1. Auflage.