Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Tourismus-Management

  • Kartonierter Einband
  • 360 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Vorteile - umfassendes Grundlagenwerk zur touristischen Betriebswirtschaftslehre - im deutschsprachigen Bereich ohne Beispiel - Ab... Weiterlesen
20%
42.50 CHF 34.00
Noch nicht erschienen. Erhältlich ab 31.12.2019

Beschreibung

Vorteile - umfassendes Grundlagenwerk zur touristischen Betriebswirtschaftslehre - im deutschsprachigen Bereich ohne Beispiel - Abdeckung aller wesentlichen Funktionsbereiche des Tourismus-Managements - Eignung für Studierende und Praktiker - zahlreiche Praxis-Kurzbeiträge von Führungskräften Zum Werk Die Tourismusbranche gehört zu den am stärksten wachsenden und komplexesten Wirtschaftsbereichen. Dieses Werk vermittelt ein umfassendes betriebswirtschaftliches Grundwissen für die Tourismusbranche für Studium und Praxis. Es unterstützt Studierende und Praktiker bei der Entwicklung einer betriebswirtschaftlichen Denkhaltung, die aktives Management im touristischen Geschäft ermöglicht. Das Buch beschreibt auf der Basis eines integrierten Management-Modells Investition und Finanzierung, Beschaffung, Produktion und Marketing sowie die Managementprozesse Planung, Steuerung, Personalmanagement und Organisation. Den Abschluss bilden langfristige Überlegungen zur strategischen Unternehmensführung sowie zum nachhaltigen Tourismusmanagement. Zahlreiche Experten-Statements von Führungskräften aus der Branche illustrieren die Praxisrelevanz. Zielgruppe - Studierende der Bachelor-Studiengänge Tourismusmanagement, Masterstudiengänge, Weiterbildungsangebote (IHK, MBA, ...) und Tourismusunternehmen.

Produktinformationen

Titel: Tourismus-Management
Untertitel: Die betriebswirtschaftlichen Grundlagen
Autor:
EAN: 9783800658916
ISBN: 978-3-8006-5891-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Vahlen F.
Genre: Betriebswirtschaft
Anzahl Seiten: 360
Gewicht: g
Größe: H240mm x B160mm
Veröffentlichung: 31.12.2019
Jahr: 2020
Auflage: 3. A.
Land: DE