Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Schmeitzky im Offside

  • Kartonierter Einband
  • 266 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Spiel war gelaufen! Der FC Basel hatte die spannende Fußballmeisterschaft für sich entschieden. Die ganze Stadt war in Festlau... Weiterlesen
20%
26.90 CHF 21.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Das Spiel war gelaufen! Der FC Basel hatte die spannende Fußballmeisterschaft für sich entschieden. Die ganze Stadt war in Festlaune. Wo aber war "Spider", der Spieler des Tages, der mit seinen späten Toren den Match entschieden hatte? Und was hatte Celtic Glasgow mit der ganzen Sache zu tun? Hauptkommissar Schmeitzky und seine Detektive gehen zur Sache!

Autorentext
Bornhauser, Felix Felix Bornhauser, geb. 1948. Schriftstellerische Tätigkeit: Annelies (2012), Basel 2040 (2013), Tod im Garten (2015), Tote Täter (2016). Mit Iris Lydia Frei zusammen gestaltete er das Bilderbuch Adventszeit (2014). Das vorliegende Buch Schmeitzky im Offside oder Der Zwischenfall im Joggeli ist sein fünftes Werk.

Produktinformationen

Titel: Schmeitzky im Offside
Untertitel: Der Zwischenfall im Joggeli
Autor:
EAN: 9783906240596
ISBN: 978-3-906240-59-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Die Informationslücke
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 266
Gewicht: 298g
Größe: H190mm x B128mm x T20mm
Veröffentlichung: 29.03.2017
Jahr: 2017
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen