Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Herz-Sehen - Das Leben in all seiner Schönheit erfahren

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Es ist unsere Lebensaufgabe, mit den Augen des Herzens zu sehen. Wenn wir das tun, können wir uns als Seele erkennen und das Mensc... Weiterlesen
20%
13.50 CHF 10.80
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Es ist unsere Lebensaufgabe, mit den Augen des Herzens zu sehen. Wenn wir das tun, können wir uns als Seele erkennen und das Menschsein als etwas anerkennen, was uns als Mittel zum Zweck wieder nach Hause führt. Unsere eigentliche Heimat ist dort, wo Gedanken und Worte keinen Nährboden mehr finden. Dort ist es zeitlos und still. Niemals haben wir diesen Ort verlassen, der Schein lässt es uns glauben. Meine Augen sehen die Perlen der Schönheit, des Lichtes und der Liebe. Ein stiller Wegbegleiter mit Impulsen für den Tag.

Autorentext
Felix Aeschbacher, Jahrgang 1951, befasst sich seit Anfang der 70er Jahre mit den geistigen Wissenschaften und mit der geistigen Lösung von Problemen. 1983 gelang ihm der Durchbruch mit wesentlichen Erkenntnissen über psycho- und mentalkybernetische Erfolgsprinzipien. Seit dieser Zeit sieht er seine Lebensaufgabe darin, Menschen aller Altersstufen und vor allem auf der Managementebene Tätige in Erfolg, Gesundheit und Harmonie zu unterweisen. Felix Aeschbacher ist vor allem effizienter Helfer in vielen Lebenskrisen und kreativer Berater und Trainer in Konfliktpsychologie und Krisenmanagement in Unternehmen.

Produktinformationen

Titel: Herz-Sehen - Das Leben in all seiner Schönheit erfahren
Untertitel: Ein stiller Wegbegleiter mit Impulsen für den Tag (illustriert)
Autor:
EAN: 9783734747427
ISBN: 978-3-7347-4742-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 110g
Größe: H191mm x B121mm x T12mm
Jahr: 2015
Auflage: 2. Auflage