Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Herz-Hören - Das Leben in all seiner Schönheit vernehmen

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Äussere und innere Hörfähigkeit ist Liebe. Wer auf allen Ebenen hört, ist zu dem geworden, was er immer schon suchte: zur Liebe se... Weiterlesen
20%
13.50 CHF 10.80
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Äussere und innere Hörfähigkeit ist Liebe. Wer auf allen Ebenen hört, ist zu dem geworden, was er immer schon suchte: zur Liebe selbst. Wenn wir uns für unsere höheren Sinne, der neuen Klangdimension der Welt geöffnet haben, dann haben wir auch unsere Liebesfähigkeit wieder zum Leben erweckt. Ist dies geschehen, dann leben wir im Ein-Klang mit der Welt und im Ein-Klang mit uns selbst, was ein und dasselbe ist. Mein Gehör ist vollkommen. Ich bin Vollkommenheit. Ein stiller Wegbegleiter mit Impulsen für den Tag.

Autorentext
Felix Aeschbacher, Jahrgang 1951, befasst sich seit Anfang der 70er Jahre mit den geistigen Wissenschaften und mit der geistigen Lösung von Problemen. 1983 gelang ihm der Durchbruch mit wesentlichen Erkenntnissen über psycho- und mentalkybernetische Erfolgsprinzipien. Seit dieser Zeit sieht er seine Lebensaufgabe darin, Menschen aller Altersstufen und vor allem auf der Managementebene Tätige in Erfolg, Gesundheit und Harmonie zu unterweisen. Felix Aeschbacher ist vor allem effizienter Helfer in vielen Lebenskrisen und kreativer Berater und Trainer in Konfliktpsychologie und Krisenmanagement in Unternehmen.

Klappentext

Äussere und innere Hörfähigkeit ist Liebe. Wer auf allen Ebenen hört, ist zu dem geworden, was er immer schon suchte: zur Liebe selbst. Wenn wir uns für unsere höheren Sinne, der neuen Klangdimension der Welt geöffnet haben, dann haben wir auch unsere Liebesfähigkeit wieder zum Leben erweckt. Ist dies geschehen, dann leben wir im Ein-Klang mit der Welt und im Ein-Klang mit uns selbst, was ein und dasselbe ist. Mein Gehör ist vollkommen. Ich bin Vollkommenheit. Ein stiller Wegbegleiter mit Impulsen für den Tag.

Produktinformationen

Titel: Herz-Hören - Das Leben in all seiner Schönheit vernehmen
Untertitel: Ein stiller Wegbegleiter mit Impulsen für den Tag (illustriert)
Autor:
EAN: 9783734746116
ISBN: 978-3-7347-4611-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 113g
Größe: H193mm x B120mm x T10mm
Jahr: 2015
Auflage: 2. Auflage
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen