Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

La casa del faro

  • Kartonierter Einband
  • 47 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der 17-jährige Hugo stammt aus "gutem Haus", hat es aber nicht einfach. Sein Leben ist von unechter Zuneigung, Streit und Unzufri... Weiterlesen
20%
9.90 CHF 7.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Der 17-jährige Hugo stammt aus "gutem Haus", hat es aber nicht einfach. Sein Leben ist von unechter Zuneigung, Streit und Unzufriedenheit geprägt. Auch in der neuen Schule hat er einen schlechten Ruf und keine Freunde. Doch dann passiert eines Tages etwas, das sein Leben verändern wird: Die Entdeckung scheinbar unwichtiger Briefe bringt ihn der Mitschülerin Coco näher. Die Lektüre kann gelesen werden: ab Lernjahr 3 (2. Fremdsprache), Lernjahr 2 (3. Fremdsprache) und Lernjahr 2 (spätbeginnende Fremdsprache) 48 Seiten"

Produktinformationen

Titel: La casa del faro
Untertitel: A2+
Autor:
EAN: 9783125380226
ISBN: 978-3-12-538022-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Klett Ernst /Schulbuch
Genre: Sekundärliteratur & Lektürehilfen
Anzahl Seiten: 47
Gewicht: 64g
Größe: H198mm x B123mm x T10mm
Veröffentlichung: 26.01.2012
Jahr: 2011
Land: DE