Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

FRÜNZENS FREUDENS FRIEDENS

  • Kartonierter Einband
  • 92 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Am Ende siegt die Buntheit und es kommt zum über zweitausenjährigen Frieden.Das Kunstkomix behandelt die Auseinandersetzung zwisch... Weiterlesen
20%
13.15 CHF 10.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Am Ende siegt die Buntheit und es kommt zum über zweitausenjährigen Frieden.

Das Kunstkomix behandelt die Auseinandersetzung zwischen weiss und schwarz. Es kommt zum Krieg die Siegerpartei ist die Buntheit. Hiermit will Felicecosi hervorheben, wie wichtig Fantasie und Artenvielfalt sind. Es geht um verhärtete Fronten, die Dank der Andersartigkeit aufgeweicht werden. Am Ende siegt das Aussergewöhnliche und verhilft allen zum Frieden.

Autorentext
felicecosi, Felicecosi Er wurde am 22. September 1954 in Münsingen bei Bern geboren. Seine Mutter Maria Tamaroglio stammte aus Italien dem Piemont aus dem Dorf Andorno-Micca. Sie war Fabrikarbeiterin in einer der Webereien im Valle Cervo. Sein Vater Hans Knöpfli ist Schweizer aus Frauenfeld. Sein Beruf war Grafiker, er war es, der seine Kinder auf Literatur, Architektur, Filme, Musik und bildende Kunst aufmerksam machte. Claudio benutzt wechselnde Künstlernamen dessen bekanntester Dieter Jetzt ist. Andere wie Claudio Volta, Zio Diolio folgten, sein aktuelles Synonym ist Felicecosi. Seine Eltern stammten nicht nur aus verschiedenen Ländern, sondern gehörten unterschiedlichen Religionen an. Dies führte öfters zu Spannungen in der Ehe. Er stellte in Museen und Galerien aus.

Produktinformationen

Titel: FRÜNZENS FREUDENS FRIEDENS
Untertitel: ein kunstkomix
Autor:
EAN: 9783750203938
Format: Kartonierter Einband
Anzahl Seiten: 92
Gewicht: 298g
Größe: H5mm x B297mm x T210mm
Veröffentlichung: 16.09.2019