Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andalusien Kaleidoskop. Life is a Story - story.one

  • Fester Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Mehr als fünfundzwanzig Jahre Afrika haben mein Leben geprägt. Seit 1999 ist Andalusien meine neue Heimat geworden. Hier finde ich... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Mehr als fünfundzwanzig Jahre Afrika haben mein Leben geprägt. Seit 1999 ist Andalusien meine neue Heimat geworden. Hier finde ich die perfekte Mischung der beiden Kontinente vereint. Geschichten, die meine Gedanken darüber widerspiegeln, oder liebenswerte Begegnungen in Andalusien wechseln in meinem Buch wie Bilder eines Kaleidoskops.

Autorentext
Weyhe, Evelyn Im bayerischen Voralpenland geboren, in München aufgewachsen und danach über 25 Jahre Afrika - Uganda, Seychellen und Kenia - und jetzt seit 1999 in Andalusien (Tarifa, Estepona, Marbella) - das bin ich in kurzen Worten. Ich lebe hier mit meinen drei Hunden, liebe es zu schreiben, zu lesen, zu kochen, mit Freunden zu sein. www.andalusien-individual.com https://www.facebook.com/evi.weyhe

Produktinformationen

Titel: Andalusien Kaleidoskop. Life is a Story - story.one
Autor:
EAN: 9783990879092
ISBN: 978-3-99087-909-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: story.one publishing
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 177g
Größe: H196mm x B125mm x T9mm
Jahr: 2021