Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Fräulein Hicks und die kleine Pupswolke

Eva Dax
  • Fester Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(10) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(8)
(1)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Achtung: Die unaufhaltsamen Fünf sind mitten unter uns! Doch wer ist wohl am unaufhaltsamsten? Fräulein Hicks oder die kleine Pups... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 4 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Achtung: Die unaufhaltsamen Fünf sind mitten unter uns! Doch wer ist wohl am unaufhaltsamsten? Fräulein Hicks oder die kleine Pupswolke? Der Rülps, Professor Hatschi oder der Gähn-Mähn? Ein verrückter Wettstreit beginnt. Und gerade als alleglauben, es gäbe gar keinen Sieger, da taucht noch ein ganz anderer Kandidat auf - fürchterlicher als alle anderen! Das zweite Bilderbuch des starken Duos Eva Dax und Sabine Dully ist eine amüsante Auseinandersetzung mit den Körperfunktionen.

Produktinformationen

Titel: Fräulein Hicks und die kleine Pupswolke
Autor:
Eva Dax
Illustrator:
EAN: 9783789103681
ISBN: 978-3-7891-0368-1
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 4 bis 6 Jahre
Herausgeber: Oetinger Friedrich GmbH
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 410g
Größe: H284mm x B223mm x T10mm
Veröffentlichung: 17.08.2016
Jahr: 2016