Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Funktionelle Myodiagnostik und Meridiantherapie

  • Kartonierter Einband
  • 350 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Buch beschreibt die diagnostischen und therapeutischen Möglichkeiten, die sich aus der Synthese von Akupunkturlehre und FMD er... Weiterlesen
20%
107.00 CHF 85.60
Noch nicht erschienen. Erhältlich ab 04.10.2021
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Das Buch beschreibt die diagnostischen und therapeutischen Möglichkeiten, die sich aus der Synthese von Akupunkturlehre und FMD ergeben.Für jeden Akupunkteur ist die wichtigste Frage jene nach der Auswahl der wirksamsten Aku-punkturpunkte. Genau hier bietet die FMD eine hervorragende Möglichkeit, die Lage des Akupunktursystems genau zu erfassen, um die wenigen hoch wirksamen Akupunkturpunkte zu identifizierten.Dieses Buch bietet aber auch für alle Ärzte mit einer FMD-Ausbildung einen umfassenden Einblick in die Akupunkturlehre mit der Welt der Antiken Punkte. Damit ergibt sich nicht nur ein zusätzliches "diagnostisches Landkartensystem", sondern auch eine effiziente Anwendungsmöglichkeit der Akupunktur.

Autorentext

Dr. med. Eugen Burtscher ist Arzt für Allgemeinmedizin in Dornbirn mit den ÖÄK-Diplomen Akupunktur, Neuraltherapie und Funktionelle Myodiagnostik/Applied Kinesiology. Zusätzlich hat er Diplomate der ICAK erworben und verfügt über Zusatzausbildungen in Orthomolekularer Medizin und Phytotherapie.

Produktinformationen

Titel: Funktionelle Myodiagnostik und Meridiantherapie
Untertitel: Synthese von Akupunkturlehre und FMD
Autor:
EAN: 9783990522400
ISBN: 978-3-99052-240-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Verlagshaus der Ärzte
Genre: Ganzheitsmedizin
Anzahl Seiten: 350
Veröffentlichung: 04.10.2021
Jahr: 2021