Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ein Double für die Beerdigung

  • Kartonierter Einband
  • 167 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Viele Jahre haben die inzwischen erwachsenen Geschwister Clara und Mark keinen Kontakt zu ihrem Vater, bis dieser auf einen Schlag... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Viele Jahre haben die inzwischen erwachsenen Geschwister Clara und Mark keinen Kontakt zu ihrem Vater, bis dieser auf einen Schlag und über Umwege wieder in ihr Leben tritt. Und damit nicht genug, da ist seine skurrile Lebensgefährtin, mit der sie sich gezwungenermaßen arrangieren müssen. Verwicklungen und Pannen sind vorprogrammiert. Der Tod eines nahen Verwandten bedeutet nicht immer Trauer und Schmerz für die Hinterbliebenen. Der Tod, oft noch vielerorts ein Tabuthema, wird hier mal ganz anders erlebt - Lachen garantiert!

Autorentext

Esther Räbsamen wurde 1968 in Basel-Stadt geboren, wo sie zusammen mit ihrem Bruder bei der Mutter aufwuchs und noch heute als alleinerziehende Mutter einer Tochter lebt. Beruflich war sie unter anderem in der Textil-, Bank- und Pharma-Branche sowie als Autofahrlehrerin tätig. Ihre Interessen und Persönlichkeit sind ebenso facettenreich wie breit gefächert.
Viele Jahre hatte sie keinen Kontakt zu ihrem Vater, bis dieser auf einen Schlag wieder in ihr Leben trat. Dieses Ereignis ist der Ausgangspunkt und die ursprüngliche Motivation für das vorliegende Buch, in das viele weitere Episoden aus ihrem Leben eingeflossen sind - gewürzt mit einer Prise Fiktion und schwarzem Humor. Mit der Veröffentlichung ihres Buches ist eines ihrer zahlreichen privaten Projekte Wirklichkeit geworden.



Klappentext

Nach Jahren ohne Kontakt zum Vater müssen Clara und ihr Bruder plötzlich unliebsame Pflichten durch dessen Ableben übernehmen. Ein Arrangement mit seiner skurrilen Lebensgefährtin ist unumgänglich. Spannend, humorvoll mit vielen Anekdoten aus dem Leben!

Produktinformationen

Titel: Ein Double für die Beerdigung
Autor:
EAN: 9783990645819
ISBN: 978-3-99064-581-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: novum publishing gmbh
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 167
Gewicht: 248g
Größe: H218mm x B137mm x T15mm
Jahr: 2019
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen