Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Boris der Kater

  • Fester Einband
  • 136 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Was wird Boris der Kater wohl heute wieder erleben? Keines seiner Abenteuer ist wie das andere, aber alle sind wunderbar unterhalt... Weiterlesen
20%
33.90 CHF 27.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Was wird Boris der Kater wohl heute wieder erleben? Keines seiner Abenteuer ist wie das andere, aber alle sind wunderbar unterhaltsam. Erwin Mosers humorvolle Geschichten sind seit Jahrzehnten bei Kindern beliebt.

Der meisterliche Erwin Moser Boris' witzige Abenteuer gesammelt in einem Band Dieser Kater macht gute Laune

Autorentext
Erwin Moser wurde in Wien geboren und wuchs im Burgenland auf. Er absolvierte eine Ausbildung zum Schriftsetzer, seit 1980 erfand und illustrierte er seine eigenen Geschichten. In über 30 Jahren veröffentlichte er zahlreiche Bilder- und Kinderbücher, für die er oftmals ausgezeichnet wurde. Seine fantasievoll erzählten und gezeichneten Bücher sind von besonderer Warmherzigkeit und zählen zum Kanon der deutschsprachigen Kinder- und Jugendliteratur. Erwin Moser starb 2017.

Produktinformationen

Titel: Boris der Kater
Untertitel: Der findigste Kater aller Zeiten
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783314105388
ISBN: 978-3-314-10538-8
Format: Fester Einband
Hersteller: NordSüd Verlag
Herausgeber: Nord-Süd
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 136
Gewicht: g
Größe: B28mm
Veröffentlichung: 17.04.2021
Jahr: 2021
Auflage: 1. Auflage