Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Erstes Stickern Lieblingstiere

  • Kartonierter Einband
  • 24 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Stickerspaß für kleine Hände Hier findest du alles, was das Märchenfreunden Spaß macht: Auf den wunderschön illustrierten Seiten g... Weiterlesen
CHF 11.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Stickerspaß für kleine Hände Hier findest du alles, was das Märchenfreunden Spaß macht: Auf den wunderschön illustrierten Seiten gibt es viel zu entdecken. Wähle aus über 200 Aufklebern und belebe die Szenen mit Hund, Katze, Pony & Co. Alle meine Lieblingstiere! Das großformatige Stickeralbum bietet jede Menge Raum, der Fantasie freien Lauf zu lassen und zauberhafte Welten zu erschaffen. Ein schönes Buch, mit dem sich schon 3-Jährige selbstständig beschäftigen können - ob unterwegs oder im Kinderzimmer. - Zauberhafte Bilder: Die großen Szenen sind wunderschön illustriert und laden zum Träumen ein - Viele handliche Sticker: In das Stickeralbum integriert sind Stickerbögen mit über 200 Aufklebern, mit denen auch kleine Hände schon zurechtkommen. Die Bögen sind perforiert zum leichten Heraustrennen - Kindgerechte Motive: Ob Panda im Bambuswald, Delfin im Meer oder Haustier im Kinderzimmer - die Bilder sind genau richtig für die Kleinsten - Niedlich: Das zauberhafte Stickerbuch ist ein ideales Geschenk für alle Kinder - Ab 3 Jahren: Mit diesem schönen Stickeralbum können sich schon Kinder ab 3 selbstständig beschäftigen - ganz ohne Hilfe von Erwachsenen.

Autorentext
Petra Theissen, 1969 geboren in Münster, studierte visuelle Kommunikation und liebt es, als freie Illustratorin für viele verschiedene Verlage und auch als Werbeillustratorin zu arbeiten. Sie lebt glücklich mit ihrem Freund, ihren zwei Kindern und ihrem Hund in Münster.

Klappentext

Alle meine Lieblingstiere! Ob Ponys, Delfine oder Pandabären, zauberhafte Szenen warten darauf, mit Tieren, Pflanzen und vielem mehr zum Leben erweckt zu werden. Über 200 Sticker garantieren einen Riesen-Klebespaß für kleine Hände ab 3 Jahren.



Zusammenfassung
Stickerspaß für kleine Hände Hier findest du alles, was das Märchenfreunden Spaß macht: Auf den wunderschön illustrierten Seiten gibt es viel zu entdecken. Wähle aus über 200 Aufklebern und belebe die Szenen mit Hund, Katze, Pony & Co. Alle meine Lieblingstiere!Das großformatige Stickeralbum bietet jede Menge Raum, der Fantasie freien Lauf zu lassen und zauberhafte Welten zu erschaffen. Ein schönes Buch, mit dem sich schon 3-Jährige selbstständig beschäftigen können ob unterwegs oder im Kinderzimmer. • Zauberhafte Bilder: Die großen Szenen sind wunderschön illustriert und laden zum Träumen ein • Viele handliche Sticker: In das Stickeralbum integriert sind Stickerbögen mit über 200 Aufklebern, mit denen auch kleine Hände schon zurechtkommen. Die Bögen sind perforiert zum leichten Heraustrennen • Kindgerechte Motive: Ob Panda im Bambuswald, Delfin im Meer oder Haustier im Kinderzimmer - die Bilder sind genau richtig für die Kleinsten• Niedlich: Das zauberhafte Stickerbuch ist ein ideales Geschenk für alle Kinder• Ab 3 Jahren: Mit diesem schönen Stickeralbum können sich schon Kinder ab 3 selbstständig beschäftigen ganz ohne Hilfe von Erwachsenen.

Produktinformationen

Titel: Erstes Stickern Lieblingstiere
Untertitel: Mit über 300 Stickern
Illustrator:
EAN: 9783845829050
ISBN: 978-3-8458-2905-0
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre
Herausgeber: Ars Edition
Genre: Spielen & Lernen
Anzahl Seiten: 24
Gewicht: 228g
Größe: H281mm x B208mm x T5mm
Veröffentlichung: 16.01.2019
Jahr: 2019
Auflage: 1. Auflage
Land: CN