Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Dämonenzug

  • Kartonierter Einband
  • 156 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ernst Weiß (1882-1940) war ein österreichischer Arzt und Schriftsteller. Er war Widerstandskämpfer gegen das Nazi-Regime und nahm ... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Ernst Weiß (1882-1940) war ein österreichischer Arzt und Schriftsteller. Er war Widerstandskämpfer gegen das Nazi-Regime und nahm sich das Leben, als er mitansehen mußte, wie die Nazis in Paris einmarschierten. Das Werk enthält fünf seiner Erzählungen.

Autorentext
Ernst Weiß, geb. am 28.8.1882 in Brünn/Mähren. Am 15. Juni 1940, dem Tag nach dem Einmarsch der deutschen Truppen in Paris, nahm er sich das Leben.

Klappentext

Ernst Weiß (1882 - 1940) war ein österreichischer Arzt und Schriftsteller. Er war Widerstandskämpfer gegen das Nazi-Regime und nahm sich das Leben, als er mitansehen mußte, wie die Nazis in Paris einmarschierten.

Das Werk enthält fünf seiner Erzählungen.

Produktinformationen

Titel: Dämonenzug
Autor:
EAN: 9783958700581
ISBN: 978-3-95870-058-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: nexx verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 156
Gewicht: 232g
Größe: H211mm x B146mm x T15mm
Jahr: 2015
Auflage: Nachdruck der Ausgabe von 2014