Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Raupen der Groß-Schmetterlinge Europas

  • Kartonierter Einband
  • 400 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ernst Hofmann, Kustos der königlichen Naturaliensammlung in Stuttgart, trägt im vorliegenden Band detaillierte Informationen zu de... Weiterlesen
20%
63.00 CHF 50.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Ernst Hofmann, Kustos der königlichen Naturaliensammlung in Stuttgart, trägt im vorliegenden Band detaillierte Informationen zu den Raupen der Großschmetterlinge Europas zusammen. Er gliedert sein Werk in drei Abschnitte. Der erste Teil befasst sich hauptsächlich mit allgemeinen Erläuterungen der Zucht und enthält darüber hinaus Detailwissen zur Biologie der Raupen und Schmetterlinge. Daran anschließend folgt ein umfangreicher, übersichtlich gegliederter Abschnitt mit exakten Beschreibungen der Raupen der europäischen Tag- und Nachtfalter. Den dritten Teil bilden 50 Tafeln mit 1.900 Abbildungen. Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1893.

Klappentext

Ernst Hofmann, Kustos der königlichen Naturaliensammlung in Stuttgart, trägt im vorliegenden Band detaillierte Informationen zu den Raupen der Großschmetterlinge Europas zusammen. Er gliedert sein Werk in drei Abschnitte. Der erste Teil befasst sich hauptsächlich mit allgemeinen Erläuterungen der Zucht und enthält darüber hinaus Detailwissen zur Biologie der Raupen und Schmetterlinge. Daran anschließend folgt ein umfangreicher, übersichtlich gegliederter Abschnitt mit exakten Beschreibungen der Raupen der europäischen Tag- und Nachtfalter. Den dritten Teil bilden 50 Tafeln mit 1.900 Abbildungen.Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1893.

Produktinformationen

Titel: Die Raupen der Groß-Schmetterlinge Europas
Autor:
EAN: 9783956102769
ISBN: 978-3-95610-276-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Vero Verlag
Genre: Hobby & Haus
Anzahl Seiten: 400
Gewicht: 613g
Größe: H221mm x B156mm x T30mm
Jahr: 2014
Auflage: Nachdruck des Originals aus dem Jahre 1893