Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Fall(e) Psychiatrie

  • Kartonierter Einband
  • 100 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
E.-G. Hamann meint, es kann jeden treffen! Ein Attest oder ein Gutachten und man habe "ausgesorgt"! Psychiatrische Ansta... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

E.-G. Hamann meint, es kann jeden treffen! Ein Attest oder ein Gutachten und man habe "ausgesorgt"! Psychiatrische Anstalten seien an "Kunden" interessiert und Ärzte würden Kollegenschelte meiden. Nicht genug der Beleidigungen und des Rufmordes, müsse man Neuroleptika schlucken und/oder Spritzen ertragen. Das alles sei gerichtlich abgesegnet und stünde unter dem Motto: "Sie wollen doch entlassen werden!" Die Geschäftsidee schlechthin: "chronisch krank!"

Produktinformationen

Titel: Fall(e) Psychiatrie
Untertitel: Autobiographisches und mehr
Autor:
EAN: 9783743135178
ISBN: 978-3-7431-3517-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sachbücher
Anzahl Seiten: 100
Gewicht: 115g
Größe: H193mm x B121mm x T12mm
Jahr: 2017