Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Erinnerungen an Klausjürgen Wussow

  • Fester Einband
  • 224 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Klausjürgen Wussow - Schauspieler am Wiener Burgtheater und Star der Schwarzwaldklinik - wäre am 30. April 2009 80 Jahre alt gewor... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Klausjürgen Wussow - Schauspieler am Wiener Burgtheater und Star der Schwarzwaldklinik - wäre am 30. April 2009 80 Jahre alt geworden. Anlässlich dieses Jubiläums haben seine Kinder, die Schauspieler Barbara und Alexander Wussow, ihre ganz persönlichen Erinnerungen aufgezeichnet. Anhand von vielen privaten, bisher unveröffentlichten Fotos schildern Barbara und Alexander hautnah das Leben der berühmten Eltern, berichten über die Kindheit und Jugend, über das Theaterleben, den plötzlichen Aufstieg des Vaters durch das Fernsehen, über ihren eigenen beruflichen Werdegang bis hin zu den schwierigen Zeiten - die Trennung der Eltern, den Tod der Mutter und - viele Jahre später - die Versöhnung mit dem Vater wenige Jahre vor seinem Tod.

Autorentext
Alexander Wussow wurde 1964 in Wien geboren. Nach seiner Ausbildung in Wien ging er zum Theater in der Josefstadt, zusätzlich spielte er am Berliner Renaissancetheater unter Gerhard Klingenberg. Im Februar 2005 trat Wussow in die Fußstapfen seines Vaters und übernahm in dem ZDF-90-Minüter "Schwarzwaldklinik - Die nächste Generation" die Rolle eines Chirurgen. Als Hörbuchsprecher las er "Nah und fern" von Nicholas und Micah Sparks.

Produktinformationen

Titel: Erinnerungen an Klausjürgen Wussow
Untertitel: Sein Leben mit Ida Krottendorff
Editor:
EAN: 9783941378162
ISBN: 978-3-941378-16-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: Edel Distribution
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 224
Gewicht: 913g
Größe: H250mm x B185mm x T20mm
Veröffentlichung: 01.05.2009
Jahr: 2009
Auflage: 1. Auflage