Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Warrior Cats - Vision von Schatten. Donner und Schatten

  • Fester Einband
  • 417 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(12) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(6)
(5)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Mehr als ein Mond ist vergangen, seit Erlenpfote sich auf die Suche nach dem WolkenClan gemacht hatte, nur um entdecken zu müssen,... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Mehr als ein Mond ist vergangen, seit Erlenpfote sich auf die Suche nach dem WolkenClan gemacht hatte, nur um entdecken zu müssen, dass die Katzen von bösartigen Streunern vertrieben worden waren. Seine Mission schlug zwar fehl, aber er kam nicht mit leeren Pfoten nach Hause: Er hat zwei junge Waisenkatzen gefunden. Sind sie der Schlüssel zur Prophezeiung?Erlenpfote hat Träume, die eine große Gefahr erahnen lassen. Sie scheinen sich zu bewahrheiten, als die Streuner auftauchen und die Katzen bedrohen. Droht den vier Clans dasselbe Schicksal wie dem WolkenClan?

Autorentext
Hinter dem Namen Erin Hunter verbirgt sich ein ganzes Team von Autorinnen. Gemeinsam konzipieren und schreiben sie die erfolgreichen Tierfantasy-Reihen WARRIOR CATS, SEEKERS, SURVIVOR DOGS und BRAVELANDS.

Produktinformationen

Titel: Warrior Cats - Vision von Schatten. Donner und Schatten
Untertitel: Staffel VI, Band 2
Übersetzer:
Autor:
Zeichnung von:
EAN: 9783407822215
ISBN: 978-3-407-82221-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: Beltz
Genre: Lesen ab 12 Jahren
Anzahl Seiten: 417
Gewicht: 701g
Größe: H214mm x B146mm x T40mm
Veröffentlichung: 25.08.2017
Jahr: 2017
Auflage: 3. A.

Weitere Produkte aus der Reihe "Warrior Cats"