Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Warrior Cats - Vision von Schatten. Die Mission des Schülers

  • Fester Einband
  • 315 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(20) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(14)
(4)
(1)
(1)
(0)
powered by 
Leseprobe
"Eine Zeit großer Veränderungen steht allen Clans bevor ..."Nach Feuersterns Tod führt nun Brombeerstern den DonnerClan ... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

"Eine Zeit großer Veränderungen steht allen Clans bevor ..."

Nach Feuersterns Tod führt nun Brombeerstern den DonnerClan an. Seine Jungen Erlenpfote und Funkenpfote könnten unterschiedlicher nicht sein: Funkenpfote ist die geborene Kriegerin, während Erlenpfote jeglicher Jagdinstinkt fehlt. Aber er hat andere Fähigkeiten. Nach Verkündung der Prophezeiung träumt er von Katzen in einer Schlucht, die in großer Not sind und ihn um Hilfe anflehen. Ist der vor langer Zeit vertriebene WolkenClan gemeint? Erlenpfote und seine Schwester machen sich auf die gefährliche Suche.

Vorwort
»Eine Zeit großer Veränderungen steht allen Clans bevor ...«

Autorentext
Hinter dem Namen Erin Hunter verbirgt sich ein ganzes Team von Autorinnen. Gemeinsam konzipieren und schreiben sie die erfolgreichen Tierfantasy-Reihen WARRIOR CATS, SEEKERS, SURVIVOR DOGS und BRAVELANDS.

Produktinformationen

Titel: Warrior Cats - Vision von Schatten. Die Mission des Schülers
Untertitel: Staffel VI, Band 1
Übersetzer:
Autor:
Schöpfer:
EAN: 9783407821904
ISBN: 978-3-407-82190-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: Beltz und Gelberg
Genre: Kinder- & Jugendbücher
Anzahl Seiten: 315
Gewicht: 552g
Größe: H212mm x B144mm x T30mm
Veröffentlichung: 06.02.2017
Jahr: 2017
Auflage: 4. A.

Weitere Produkte aus der Reihe "Warrior Cats"