Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Warrior Cats - Special Adventure. Das Schicksal des WolkenClans

  • Fester Einband
  • 503 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(133) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(47)
(47)
(24)
(9)
(6)
powered by 
Leseprobe
»Die neue Blattfrische wird kommen, aber sie wird noch größere Stürme bringen als die vergangenen. Der WolkenClan wird tiefere Wur... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

»Die neue Blattfrische wird kommen, aber sie wird noch größere Stürme bringen als die vergangenen. Der WolkenClan wird tiefere Wurzeln brauchen, wenn er überleben soll.« Sechs Monde sind vergangen, seit Blattstern Anführerin des wiedervereinigten WolkenClans wurde. Die Kätzin würde alles tun, damit ihr Clan für immer bestehen kann. Doch der jungen Anführerin stehen schwere Prüfungen bevor: Im Clan gibt es unterschiedliche Auffassungen über das Zusammenleben und das Gesetz der Krieger. Geheime Bündnisse werden geschlossen, Unruhe breitet sich aus. Wie soll ein derart zerrissener Clan überleben? Und wem kann Blattstern noch trauen? Als der WolkenClan zwischen die Fronten rivalisierender Katzengruppen gerät, trifft Blattstern eine folgenschwere Entscheidung ...

»Das Schicksal des Wolkenclans wurde wie immer in dem unverwechselbaren Erin Hunter-Stil verfasst. Das Autoren-Quartett versteht es vortrefflich, in eine Fantasy-Tierwelt vorzudringen, ohne die Akteure zu sehr zu vermenschlichen.« multimania magazin

Vorwort
Die Rückkehr des vergessenen fünften Clans!

Autorentext
Hinter dem Namen Erin Hunter verbirgt sich ein ganzes Team von Autorinnen. Gemeinsam konzipieren und schreiben sie die erfolgreichen Tierfantasy-Reihen WARRIOR CATS, SEEKERS, SURVIVOR DOGS und BRAVELANDS.

Produktinformationen

Titel: Warrior Cats - Special Adventure. Das Schicksal des WolkenClans
Untertitel: Warrior Cats
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783407811196
ISBN: 978-3-407-81119-6
Format: Fester Einband
Herausgeber: Beltz und Gelberg
Genre: Lesen ab 12 Jahren
Anzahl Seiten: 503
Gewicht: 750g
Größe: H215mm x B146mm x T41mm
Jahr: 2012
Auflage: 1., Deutsche Erstausgabe 14.05.2012
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "Warrior Cats"