Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Warrior Cats - Short Adventure - Tigerkralles Zorn

  • Kartonierter Einband
  • 95 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(7) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(3)
(2)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
"Ich habe diesen Kampf verloren. Aber solange noch Blut in meinen Adern fließt, gebe ich nicht auf."Die Geschichte über ... Weiterlesen
20%
10.90 CHF 8.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

"Ich habe diesen Kampf verloren. Aber solange noch Blut in meinen Adern fließt, gebe ich nicht auf."

Die Geschichte über Feuerherz' gefährlichsten Rivalen Tigerkralle spielt parallel zur Staffel I der Warrior Cats. Nach seinem gescheiterten Angriff auf die Anführerin Blaustern wird Tigerkralle aus dem DonnerClan verstoßen. Schwer verwundet zieht sich Tigerkralle in den Wald zurück. Als er herausfindet, dass der geschwächte SchattenClan ums Überleben ringt und sein Anführer verstorben ist, entwickelt Tigerkralle einen hinterlistigen Plan: Er muss Tigerstern werden und dem SchattenClan zu neuer Größe verhelfen, um den DonnerClan für immer zu vernichten.

Autorentext
Hinter dem Namen Erin Hunter verbirgt sich ein ganzes Team von Autorinnen. Gemeinsam konzipieren und schreiben sie die erfolgreichen Tierfantasy-Reihen WARRIOR CATS, SEEKERS, SURVIVOR DOGS und BRAVELANDS.

Klappentext

Die Geschichte über Feuerherz' gefährlichsten Rivalen Tigerkralle spielt parallel zur Staffel I der Warrior Cats. Nach seinem gescheiterten Angriff auf die Anführerin Blaustern wird Tigerkralle aus dem DonnerClan verstoßen. Schwer verwundet zieht sich Tigerkralle in den Wald zurück. Als er herausfindet, dass der geschwächte SchattenClan ums Überleben ringt und sein Anführer verstorben ist, entwickelt Tigerkralle einen hinterlistigen Plan: Er muss Tigerstern werden und dem SchattenClan zu neuer Größe verhelfen, um den DonnerClan für immer zu vernichten.

Produktinformationen

Titel: Warrior Cats - Short Adventure - Tigerkralles Zorn
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783407755407
ISBN: 978-3-407-75540-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Beltz
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 95
Gewicht: 129g
Größe: H186mm x B125mm x T12mm
Jahr: 2020
Auflage: Deutsche Erstausgabe

Weitere Produkte aus der Reihe "Warrior Cats"