Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Warrior Cats - Das gebrochene Gesetz - Eisiges Schweigen

  • Fester Einband
  • 377 Seiten
(2) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(1)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(3)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
"Als er ein Leben verlor, hat der Geist einer anderen Katze seinen Körper gestohlen. Brombeerstern kann nicht mehr zurück.&qu... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

"Als er ein Leben verlor, hat der Geist einer anderen Katze seinen Körper gestohlen. Brombeerstern kann nicht mehr zurück."

"Eisiges Schweigen" bringt neue Abenteuer, Intrigen und spannende Kämpfe in die wilde Welt der Katzenclans. Endlich ist der Mondsee aufgetaut - der SternenClan jedoch hüllt sich weiterhin in eisiges Schweigen. Und Brombeerstern, der einst so gütige DonnerClan-Anführer, verhält sich merkwürdig: Streng kontrolliert er seinen Clan und die junge Kriegerin Stachelfrost soll ihm als seine Spionin Gesetzesverstöße melden. Es kommt zu einem Eklat unter den Katzenclans. Nur der Schüler Wurzelpfote ahnt, dass sich ein Betrüger eingeschlichen hat, während Brombeersterns Geist verzweifelt im Wald umherwandelt. Staffel VII, Band 2 der Bestsellerserie Warrior Cats!

Autorentext
Hunter, Erin
Hinter dem Namen Erin Hunter verbirgt sich ein ganzes Team von Autorinnen. Gemeinsam konzipieren und schreiben sie die erfolgreichen Tierfantasy-Reihen WARRIOR CATS, SEEKERS, SURVIVOR DOGS und BRAVELANDS.

Klappentext

»Eisiges Schweigen« bringt neue Abenteuer, Intrigen und spannende Kämpfe in die wilde Welt der Katzenclans. Endlich ist der Mondsee aufgetaut - der SternenClan jedoch hüllt sich weiterhin in eisiges Schweigen. Und Brombeerstern, der einst so gütige DonnerClan-Anführer, verhält sich merkwürdig: Streng kontrolliert er seinen Clan und die junge Kriegerin Stachelfrost soll ihm als seine Spionin Gesetzesverstöße melden. Es kommt zu einem Eklat unter den Katzenclans. Nur der Schüler Wurzelpfote ahnt, dass sich ein Betrüger eingeschlichen hat, während Brombeersterns Geist verzweifelt im Wald umherwandelt. Staffel VII, Band 2 der Bestsellerserie Warrior Cats!

Produktinformationen

Titel: Warrior Cats - Das gebrochene Gesetz - Eisiges Schweigen
Untertitel: Staffel VII, Band 2
Autor:
Schöpfer:
Übersetzer:
EAN: 9783407755827
ISBN: 978-3-407-75582-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: Beltz und Gelberg
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 377
Gewicht: 650g
Größe: H213mm x B143mm x T38mm
Veröffentlichung: 16.07.2020
Jahr: 2020
Auflage: 2. Aufl.