Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gib niemals auf!

  • Kartonierter Einband
  • 212 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Kein Geld, kein Job, kein Licht am Ende des Tunnels? So ging es Erin Brockovich: zweimal geschieden, Mutter von drei kleinen Kinde... Weiterlesen
20%
26.25 CHF 21.00
Print on Demand - Exemplar wird für Sie gedruckt.

Beschreibung

Kein Geld, kein Job, kein Licht am Ende des Tunnels? So ging es Erin Brockovich: zweimal geschieden, Mutter von drei kleinen Kindern, ein Haufen Schulden. Was die meisten von uns resignieren lassen würde, trieb Erin aber nur weiter an: Sie fand einen neuen Job als Aushilfe in einer Anwaltskanzlei und setzte sich so für einen Fall ein, der ihr übertragen wurde, dass sie einen Schadenersatz in Millionenhöhe für ihre Klienten -und sich- gewinnen konnte. In diesem Buch erzählt Erin nun selbst ihre Geschichte - wie sie sich wirklich zugetragen hat. Und sie erklärt, was hinter ihrem Erfolg steht: harte Arbeit, Durchsetzungskraft, ein starker Wille, und vor allem ein ganz fester Glaube an sich selbst.

Produktinformationen

Titel: Gib niemals auf!
Untertitel: Wie ich meine größten Herausforderungen in meine größten Triumphe verwandelte
Autor:
EAN: 9783868823103
Format: Kartonierter Einband
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 212
Gewicht: 258g
Größe: H15mm x B207mm x T126mm
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen