Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Effizientes Online-Marketing

  • Kartonierter Einband
  • 180 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dieses Buch erläutert alle erfolgsentscheidenden Spielregeln für digitale Advertiser und präsentiert konkrete Handlungswege, wie O... Weiterlesen
20%
42.50 CHF 34.00
Noch nicht erschienen. Erhältlich ab 11.02.2020

Beschreibung

Dieses Buch erläutert alle erfolgsentscheidenden Spielregeln für digitale Advertiser und präsentiert konkrete Handlungswege, wie Online-Marketing künftig effizient, strukturiert und lukrativ betrieben werden kann. Der Autor zeigt alle Stellschrauben auf, die in der digitalen Werbeerfolgskontrolle, bei Organisationsaufbau, Mitarbeiterqualifikation, Analytics, Budget- und Kanal-Steuerung, CRM, Nutzerführung, Conversion-Rate-Optimierung sowie in der Zusammenarbeit mit Technologieanbietern und Agenturen wichtig sind, um effizient Online-Marketing zu betreiben. Denn: Die Digitalisierung im Marketing verändert die Beziehung zwischen Unternehmen und ihren Kunden fundamental. Der Paradigmenwechsel in puncto Effizienz, Analyse- und Steuerungsprozesse stellt insbesondere etablierte Strukturen vor große Herausforderungen. Ein wertvolles Buch für Unternehmenslenker und Führungskräfte, die die Voraussetzungen für eine wettbewerbsfähige und zukunftsorientierte Marketingorganisation schaffen wollen. Mit anschaulichen Best Practices, direkt umsetzbaren Tipps und Kniffen sowie zahlreichen Benchmark-Lösungswegen.

Autorentext

Erik Siekmann ist Geschäftsführer einer auf Effizienzsteigerung im Online Marketing spezialisierten Unternehmensberatung. Zuvor war er in verschiedenen Führungpositionen im Bereich E-Commerce tätig und arbeitete bei renommierten Unternehmensberatungen in Deutschland und Frankreich.



Inhalt

Werbeerfolgskontrolle: Offline versus Online.- Der optimale Steuerungsprozess: You manage what you measure.- Die ideale Organisationsform für Digitale Advertiser: Aufbau und Entwicklung im war for digital talents.- Die Rolle der Agenturen: Arbeitsteilung, Steuerung, Vergütung, Werttreiber, Konflikte und Stärken.- Technology Landscape: Von Tool-Wut und Innovationszyklen.

Produktinformationen

Titel: Effizientes Online-Marketing
Untertitel: Controlling, Organisation und Optimierung - Wie Sie Werbeerfolge messen, steuern und steigern (AT)
Autor:
EAN: 9783658155704
ISBN: 978-3-658-15570-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Springer-Verlag GmbH
Genre: Management
Anzahl Seiten: 180
Gewicht: g
Größe: H235mm x B155mm
Veröffentlichung: 11.02.2020
Jahr: 2020
Auflage: 1. Aufl. 2020
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen