Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Otto Braun. Eine Biographie

  • Fester Einband
  • 108 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Er war der "Rote Zar von Preußen", seine Stellung in der deutschen Politik nicht ohne Reibungsflächen: Dies ist die früheste Biogr... Weiterlesen
20%
42.50 CHF 34.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Er war der "Rote Zar von Preußen", seine Stellung in der deutschen Politik nicht ohne Reibungsflächen: Dies ist die früheste Biographie über den Sozialdemokraten, Preußen und Reformer Otto Braun. Noch zu seinen Lebzeiten verfasst, noch ungewiss des Schicksals, das die Sozialdemokratie, Deutschland und die ganze politische Welt ereilen sollte, bemisst Erich Kuttner die Bedeutung Otto Brauns für Deutschlands politische Gegenwart und Zukunft: Ein unschätzbares Zeitdokument. Mit 15 Abbildungen.

Klappentext

Er war der "Rote Zar von Preußen", seine Stellung in der deutschen Politik nicht ohne Reibungsflächen: Dies ist die früheste Biographie über den Sozialdemokraten, Preußen und Reformer Otto Braun. Noch zu seinen Lebzeiten verfasst, noch ungewiss des Schicksals, das die Sozialdemokratie, Deutschland und die ganze politische Welt ereilen sollte, bemisst Erich Kuttner die Bedeutung Otto Brauns für Deutschlands politische Gegenwart und Zukunft: Ein unschätzbares Zeitdokument. Mit 15 Abbildungen.

Produktinformationen

Titel: Otto Braun. Eine Biographie
Autor:
EAN: 9783958013704
ISBN: 978-3-95801-370-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: Severus
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 108
Gewicht: 203g
Größe: H190mm x B120mm x T12mm
Jahr: 2015
Auflage: Nachdruck der Originalausgabe von 1932
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen