Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Lebe ehrlich, werde reich

  • Kartonierter Einband
  • 306 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Erich J. Lejeune, 1944 geboren, erwarb sich mit seinem Pioniergeist als erfolgreicher Unternehmer von ce CONSUMER ELECTRONIC in P... Weiterlesen
20%
36.90 CHF 29.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Autorentext

Erich J. Lejeune, 1944 geboren, erwarb sich mit seinem Pioniergeist als erfolgreicher Unternehmer von ce CONSUMER ELECTRONIC in Politik, Wirtschaft und den Medien große Anerkennung. Er erhielt zahlreiche Ehrungen und Auszeichnungen, unter anderem das Bundesverdienstkreuz. Nicht weniger gefragt ist Lejeune als Motivator und Querdenker, im Rahmen der Lejeune Academy ist er als Seminarleiter tätig.



Klappentext

In dem Buch Lebe ehrlich - werde reich! Definiert der visionäre High-Tech-Unternehmer, TV-Moderator und Deutschlands Motivator Nr. eins Reichtum und Erfolg ganz neu. Anhand seiner eigenen packenden Lebensgeschichte zeigt er, dass schwierige Lebensphasen nur überwunden werden können, wenn man die Verantwortung für sein Leben selbst in die Hand nimmt und zu den Werten der Ehrlichkeit, der Fairness, der Wahrhaftigkeit und der Disziplin zurückkehrt.

Produktinformationen

Titel: Lebe ehrlich, werde reich
Untertitel: Das Buch der Werte
Autor:
EAN: 9783868823585
ISBN: 978-3-86882-358-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: mvg
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 306
Gewicht: 343g
Größe: H205mm x B118mm x T27mm
Jahr: 2006
Auflage: 7. Aufl.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen