Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

9 Tage wach

  • Kartonierter Einband
  • 288 Seiten
(2) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(1)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(67) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(14)
(16)
(16)
(15)
(6)
powered by 
Leseprobe
Eric Stehfest gehört zu den Shootingstars des deutschen Fernsehens, er ist Hauptdarsteller in »Gute Zeiten, Schlechte Zeiten« und ... Weiterlesen
20%
26.90 CHF 21.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Eric Stehfest gehört zu den Shootingstars des deutschen Fernsehens, er ist Hauptdarsteller in »Gute Zeiten, Schlechte Zeiten« und brillierte in der Tanzshow »Let's dance«. Was nur wenige wissen: In seiner Jugend war er jahrelang von der Partydroge Crystal Meth abhängig. Erst über eine einjährige Entziehungskur Auslöser war ein neun Tage langer Rausch, den er fast nicht überlebte schaffte er den Absprung. Heute ist er clean und hat sich zur Aufgabe gemacht, über die Gefahren dieser Modedroge aufzuklären. In »9 Tage wach« berichtet Eric Stehfest schonungslos über seine Zeit in der Drogenszene, den schmerzhaften Entzug und ein jahrelanges Doppelleben.

Autorentext
Michael J. Stephan, geboren 1961, ist Fotograf/ Bildender Künstler, Autor, Kurator und Moderator. Seit 1999 arbeitet er mit der Künstlerin Susanne Schleyer. Gemeinsam wurden sie vielfach international ausgestellt und ausgezeichnet. Er lebt und arbeitet in Berlin.

Produktinformationen

Titel: 9 Tage wach
Untertitel: Die Buchvorlage zum Film
Autor:
EAN: 9783841905185
ISBN: 978-3-8419-0518-5
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH
Herausgeber: Edel Distribution
Genre: Sachbücher
Anzahl Seiten: 288
Größe: H21mm
Veröffentlichung: 01.03.2017
Jahr: 2017
Auflage: 1. Auflage
Land: DE