Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Clienting für Banker

  • Kartonierter Einband
  • 260 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Schlüssel zum Geschäftserfolg ist der Kunde, der nicht nur geworben, sondern auch gehalten werden möchte. Detaillierte Checkli... Weiterlesen
20%
75.00 CHF 60.00
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der Schlüssel zum Geschäftserfolg ist der Kunde, der nicht nur geworben, sondern auch gehalten werden möchte. Detaillierte Checklisten und viele Beispiele aus der Praxis erleichtern die Analyse.

Autorentext

M. Ray Grubbs ist Professor und Direktor einer Managementschule sowie Trainer und Unternehmensberater in amerikanischen Banken. R. Eric Reidenbach ist Professor für Marketing und ebenfalls Unternehmensberater in Banken.



Inhalt

- Was will der Kunde ? - Worin besteht guter Service? - Strategien und ihre Einbindung

Produktinformationen

Titel: Clienting für Banker
Untertitel: Kundenservice als strategischer Erfolgsfaktor in Banken
Autor:
EAN: 9783322825643
ISBN: 978-3-322-82564-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Gabler Verlag
Genre: Management
Anzahl Seiten: 260
Gewicht: 323g
Größe: H210mm x B140mm x T14mm
Jahr: 2012
Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 1995