Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wettbewerbsvorteil Einzigartigkeit

  • Kartonierter Einband
  • 178 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Buch zeigt klar und verständlich acht zentrale Schritte auf, wie Führungskräfte ihr Unternehmen oder ihren Verantwortungsberei... Weiterlesen
20%
42.50 CHF 34.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Das Buch zeigt klar und verständlich acht zentrale Schritte auf, wie Führungskräfte ihr Unternehmen oder ihren Verantwortungsbereich erfolgreich in die Einzigartigkeit führen. Leadership- und Kontrollfragen leiten präzise bei der sofortigen Umsetzung der einzelnen Schritte. Merkkarten zum Herausnehmen halten das Wissen des Buches überall stets griffbereit. Damit gelingt es, Einzigartigkeit aufzubauen und zu halten. So wird die nachhaltige Wertsteigerung des Unternehmens erreicht.

Einzigartigkeit führt zu Wettbewerbsvorteilen und zum Erfolg. Führungskräfte haben die Aufgabe und die Verantwortung, ihr Unternehmen oder ihren Verantwortungsbereich in die Einzigartigkeit zu führen. Mit ihrem Verhalten tragen sie entscheidend dazu bei. Doch wie können sie diese schwierige Aufgabe bewältigen? Wie gehen sie mit den an sie gestellten Anforderungen um? Das Buch zeigt klar und verständlich acht zentrale Schritte auf, wie Führungskräfte ihr Unternehmen oder ihren Verantwortungsbereich erfolgreich in die Einzigartigkeit führen. Leadership- und Kontrollfragen leiten präzise bei der sofortigen Umsetzung der einzelnen Schritte. Merkkarten zum Herausnehmen halten das Wissen des Buches überall stets griffbereit. Damit gelingt es, Einzigartigkeit aufzubauen und zu halten. So wird die nachhaltige Wertsteigerung des Unternehmens erreicht. Schwerpunkte - Die Selbstführung - Wie führe ich mich selbst? - Führen - Was heißt Führen/Leadership? - Der unternehmerische Auftrag - Welchen Auftrag will das Unternehmen erfüllen? - Die unternehmerischen Ressourcen - Was sind die unternehmerischen Ressourcen? - Die Strategie - Welche Strategie benötigen wir? - Die Einzigartigkeit - Was führt das Unternehmen in die Einzigartigkeit? - Die Attraktivität - Wie steigern wir die Attraktivität des Unternehmens? - Die Erfolgssteuerung - Welches Controlling ist notwendig?

Autorentext
Eric Krauthammer gründete 1971 die Firma Krauthammer International SA Aus- und Weiterbildung im Management- und Verkaufsbereich. Heute berät er Unternehmer und oberste Führungskräfte für eine erfolgreiche Zukunft.

Klappentext

Einzigartigkeit führt zu Wettbewerbsvorteilen und zum Erfolg. Führungskräfte haben die Aufgabe und die Verantwortung, ihr Unternehmen oder ihren Verantwortungsbereich in die Einzigartigkeit zu führen. Mit ihrem Verhalten tragen sie entscheidend dazu bei. Doch wie können sie diese schwierige Aufgabe bewältigen? Wie gehen sie mit den an sie gestellten Anforderungen um? Das Buch zeigt klar und verständlich acht zentrale Schritte auf, wie Führungskräfte ihr Unternehmen oder ihren Verantwortungsbereich erfolgreich in die Einzigartigkeit führen. Leadership- und Kontrollfragen leiten präzise bei der sofortigen Umsetzung der einzelnen Schritte. Merkkarten zum Herausnehmen halten das Wissen des Buches überall stets griffbereit. Damit gelingt es, Einzigartigkeit aufzubauen und zu halten. So wird die nachhaltige Wertsteigerung des Unternehmens erreicht. Schwerpunkte - Die Selbstführung - Wie führe ich mich selbst? - Führen - Was heißt Führen/Leadership? - Der unternehmerische Auftrag - Welchen Auftrag will das Unternehmen erfüllen? - Die unternehmerischen Ressourcen - Was sind die unternehmerischen Ressourcen? - Die Strategie - Welche Strategie benötigen wir? - Die Einzigartigkeit - Was führt das Unternehmen in die Einzigartigkeit? - Die Attraktivität - Wie steigern wir die Attraktivität des Unternehmens? - Die Erfolgssteuerung - Welches Controlling ist notwendig?

Produktinformationen

Titel: Wettbewerbsvorteil Einzigartigkeit
Untertitel: Vom guten zum einzigartigen Unternehmen
Autor:
EAN: 9783503083893
ISBN: 978-3-503-08389-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Schmidt, Erich Verlag
Genre: Management
Anzahl Seiten: 178
Gewicht: 293g
Größe: H235mm x B159mm x T15mm
Jahr: 2005
Auflage: 2., neu bearb. A
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen