Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mein Leben

  • Taschenbuch
  • 352 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(27) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(7)
(16)
(3)
(1)
(0)
powered by 
Leseprobe
Die Nummer 1 unter den Gitarristen legt Zeugnis abZum ersten Mal legt die Musikerlegende Eric Clapton Zeugnis ab von seinem bewegt... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Die Nummer 1 unter den Gitarristen legt Zeugnis ab

Zum ersten Mal legt die Musikerlegende Eric Clapton Zeugnis ab von seinem bewegten Leben, von seiner ruhelosen Kindheit im Nachkriegsengland bis heute. Ungewohnt offen lässt er uns teilhaben an den großen Erfolgen und den zahlreichen Tragödien seines Lebens: seiner Alkohol- und Drogensucht,die tragisch gescheiterte Ehe mit seiner großen Liebe Patti und der Tod seines Sohnes. Mit trockenem Humor und großer Aufrichtigkeit berichtet er von seiner Suche nach Identität als Musiker und Mensch: eine der ergreifendsten Lebensgeschichten unserer Zeit.

Autorentext
Eric Clapton, geboren am 30. März 1945 in Ripley, England, schaut auf eine über vierzigjährige Musikerkarriere zurück. Mit Bands wie den Yardbirds, Cream, Blind Faith und Derek and the Dominos und als Solokünstler verkaufte er Millionen von Schallplatten und hatte zahlreiche Nummer-Eins-Hits. Er lebt mit seiner Frau und seinen drei Töchtern in Surrey, England.

Produktinformationen

Titel: Mein Leben
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783596180615
ISBN: 978-3-596-18061-5
Format: Taschenbuch
Herausgeber: Fischer Taschenb.
Genre: Musik, Film & Theater
Anzahl Seiten: 352
Gewicht: 540g
Größe: H220mm x B136mm x T32mm
Jahr: 2009
Auflage: 3. A.
Land: DE