Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Erfolg mit nachhaltigen Eventkonzepten

  • Kartonierter Einband
  • 264 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Auf der zweiten wissenschaftlichen Konferenz zur Eventforschung, die am 3. November 2010 an der TU Chemnitz stattfand, wurden aktu... Weiterlesen
20%
82.00 CHF 65.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Auf der zweiten wissenschaftlichen Konferenz zur Eventforschung, die am 3. November 2010 an der TU Chemnitz stattfand, wurden aktuelle Forschungsergebnisse zum Thema Event vorgestellt und diskutiert. Aus Sicht des Marketing, der Kommunikationstheorie, der Sport- und Theaterwissenschaften, der Soziologie, der Rechtswissenschaften sowie der Informatik beleuchten die Autoren und Autorinnen neben dem Schwerpunktthema Nachhaltigkeit von Eventkonzepten aktuelle wissenschaftliche Fragen wie User Generated Events, Flash-Mob-Events, wikibasierte Lösungen und ökonomische Wirkungsanalysen.

Autorentext

Prof. Dr. Cornelia Zanger ist Inhaberin des Lehrstuhls für Marketing und Handelsbetriebslehre der Technischen Universität Chemnitz.



Inhalt

Diskussion zur Nachhaltigkeit von Event- und Messekonzepten - Aufklärung zum klimaschützenden Verhalten mittels Events - User Generated Events - Eventteilnehmer werden selbst aktiv - Gruppenerlebnisse in der Live-Kommunikation - Wikibasierte Lösungen im Eventbereich - Flash-Mob-Events als neuer Trend

Produktinformationen

Titel: Erfolg mit nachhaltigen Eventkonzepten
Untertitel: Tagungsband zur 2. Konferenz für Eventforschung an der TU Chemnitz
Editor:
EAN: 9783834930750
ISBN: 978-3-8349-3075-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Gabler
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 264
Gewicht: 376g
Größe: H210mm x B149mm x T20mm
Jahr: 2011
Auflage: 2012
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen