Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Erfahrungen im China-Geschäft

  • Kartonierter Einband
  • 272 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der chinesische Markt bleibt eine strategische Herausforderung für deutsche Unternehmen, um die eigene Wettbewerbsfähigkeit im Zug... Weiterlesen
20%
75.00 CHF 60.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Der chinesische Markt bleibt eine strategische Herausforderung für deutsche Unternehmen, um die eigene Wettbewerbsfähigkeit im Zuge der dynamischen Globalisierung zu sichern. Es gilt die Chancen- und Risikopotentiale des chinesischen Marktes einzuschätzen, kritische Erfolgsfaktoren zu identifizieren und sich mit wettbewerbsfähigen Kernkompetenzen im Markt zu positionieren. In diesem Sammelband vermitteln Experten und Entscheidungsträger im China-Gechäft ihre Erfahrungen und Empfehlungen.

Autorentext

Die Autoren sind namhafte Experten aus der Unternehmenspraxis.



Inhalt

Einschätzungen deutscher Unternehmen zum China-Engagement Strategische Festlegungen für das China-Geschäft Konzeptionelle Umsetzungsprobleme Cross Cultural/Human Resources Management Finanzierung des China-Geschäfts

Produktinformationen

Titel: Erfahrungen im China-Geschäft
Untertitel: Erfolgsfaktoren, Perspektiven und Denkanstöße
Editor:
EAN: 9783409187152
ISBN: 978-3-409-18715-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Gabler Verlag
Genre: Internationale Wirtschaft
Anzahl Seiten: 272
Gewicht: 518g
Größe: H254mm x B178mm x T14mm
Jahr: 1998
Auflage: 1998
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen