Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Emotional klar

  • Kartonierter Einband
  • 320 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
An einem Wendepunkt meines Lebens stand ich, Equiano Intensio, einem meiner Lebenslehrer gegenüber, und dieser fragte mich liebevo... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

An einem Wendepunkt meines Lebens stand ich, Equiano Intensio, einem meiner Lebenslehrer gegenüber, und dieser fragte mich liebevoll-provokant: Equiano, möchtest du ein wandelndes Problem bleiben oder die Lösung auf zwei Beinen sein? Seither habe ich mein Leben so in die Hand genommen, dass Erfüllung und Inspiration meine täglichen Begleiter sind. Zudem habe ich geforscht, was es für uns an materiellen Wohlstand gewöhnte Menschen braucht, um nicht nur körperlich gesund, sondern auch von innen heraus erfüllt zu sein. Das Buch Emotional Klar durchleuchtet verschiedene Lebensbereiche wie Gefühle und Emotionen, zwischenmenschliche Beziehungen, Dramenfreiheit, Lebensausrichtung und mehr. Zudem bekommst du sinnvolle Fragestellungen und Übungen, um deiner emotionalen Klarheit näher zu kommen und in deinem Leben die Lösung auf zwei Beinen zu sein! Dieses Buch basiert auf wahren Eigenerfahrungen und jahrelangen Beobachtungen und ist nicht durch wissenschaftliche Beweise oder Statistiken verfälscht.

Produktinformationen

Titel: Emotional klar
Autor:
EAN: 9783961032624
ISBN: 978-3-96103-262-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Re Di Roma
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 320
Gewicht: 418g
Größe: H205mm x B136mm x T25mm
Jahr: 2017