Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Entwicklung der empirischen Handelsforschung in der Bundesrepublik Deutschland.

  • Kartonierter Einband
  • 197 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
InhaltInhalt: K. H. Oppenländer, Einleitung und Begrüßung - U. C. Täger, Einführung in die Themengebiete des Kolloquiums - B. Tiet... Weiterlesen
20%
58.75 CHF 47.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Inhalt
Inhalt: K. H. Oppenländer, Einleitung und Begrüßung - U. C. Täger, Einführung in die Themengebiete des Kolloquiums - B. Tietz, Positionierung und Stellenwert der Handelsforschung im Rahmen der empirischen Wirtschaftsforschung - O. Schlecht, Die empirische Handelsforschung und ihre Ergebnisse aus der Sicht der Wirtschafts- und Wettbewerbspolitik - V. Beuthien, Wird das Wettbewerbsrecht den neuen Handelsstrukturen noch gerecht? Einführung in die Diskussion - E. Greipl, Leitbilder der Ökonomisierung der Warendistribution. Auftrag und Möglichkeiten der Handelsforschung - E. Batzer, 1957-1992 Absatz- und Handelsforschung im ifo Institut. Rückblick und Ausblick - K. H. Oppenländer, Schlußwort - K. H. Stöver, Symposium "Markenstrategien und Handelskonzepte; in neuen Dimensionen denken"

Produktinformationen

Titel: Entwicklung der empirischen Handelsforschung in der Bundesrepublik Deutschland.
Untertitel: Rückblick und Ausblick.
Editor:
EAN: 9783428076086
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 197
Gewicht: 295g
Größe: H233mm x B233mm x T157mm
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen