Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Erigonias Wächter

Emunah
  • Fester Einband
  • 52 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Erigonia - ein Land, in dem das Böse herrscht, das Gute aber noch nicht besiegt ist, lebt eine Familie. Diese ist von Gott auserwä... Weiterlesen
20%
28.90 CHF 23.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Erigonia - ein Land, in dem das Böse herrscht, das Gute aber noch nicht besiegt ist, lebt eine Familie. Diese ist von Gott auserwählt und ihre Mitglieder sollen die Wächter Erigonias werden. Zusammen mit ihren jeweiligen Schutzengeln, die sich in mächtige Tiere verwandeln können, und mit weiteren guten Wesen ziehen sie in den Kampf. Allein ihr Glaube an Gott gibt ihnen die nötige Kraft und die Sicherheit, diese Schlacht zu bestreiten. Doch kurz vor dem erhofften Sieg wird die Tochter der Familie entführt und der Kampf beginnt von vorne.

Autorentext

Emunah wurde 1973 in Schwarzach im Pongau geboren. Als Pfleger im Altenheim und im Landeskrankenhaus Salzburg hat der Autor oft Berührungspunkte mit Leid und Tod. Durch seinen Glauben an Gott vertraut Emunah jedoch stets in das Gute. Nach seiner Arbeit, in der er sich der Pflege kranker und alter Menschen kümmert, schreibt er gern Gedichte über Gott mit dem Ziel, den Menschen den Glauben wieder näherzubringen. "Erigonias Wächter" ist seine erste Veröffentlichung.



Klappentext

Eine von Gott auserwählte Familie kämpft mit Hilfe ihrer Schutzengel darum, ihr Land Erigonia vom Bösen zu befreien. Unterstützt von anderen guten Wesen und dem Glauben an Gott, wagen sie sich in die Schlacht.

Produktinformationen

Titel: Erigonias Wächter
Autor:
Emunah
EAN: 9783903155862
ISBN: 978-3-903155-86-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: novum publishing
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 52
Gewicht: 171g
Größe: H220mm x B141mm x T13mm
Jahr: 2018
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen