Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Employer Branding im Gesundheitswesen

  • Kartonierter Einband
  • 250 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die deutsche Gesundheitswirtschaft ist Wachstumstreiber und Jobmotor zugleich. Mangelndes Personal kann in dieser dienstleistungsi... Weiterlesen
20%
53.50 CHF 42.80
Noch nicht erschienen. Erhältlich ab 31.12.2019

Beschreibung

Die deutsche Gesundheitswirtschaft ist Wachstumstreiber und Jobmotor zugleich. Mangelndes Personal kann in dieser dienstleistungsintensiven Branche genauso volkswirtschaftlichen wie gesellschaftlichen Schaden hervorrufen. Daher sollte das Binden und Finden von Mitarbeitern höchsten Stellenwert genießen. Doch Employer Branding spielt weiterhin eine untergeordnete Rolle. Zahlreiche Impulsgeber, Meinungsführer und Best Cases zeigen in diesem Herausgeberwerk auf, wie erfolgreich Employer Branding sein kann und warum es eine Notwendigkeit dazu gibt.

Autorentext

Martin Camphausen MBA ist Director Healthcare und Standortleiter Frankfurt der Kommunikationsagentur JP / KOM. Zuvor leitete er die Unternehmenskommunikation und das mehrfach mit Awards ausgezeichnete Employer Branding sowie das Personalmarketing der Frankfurter Rotkreuz-Kliniken.

Produktinformationen

Titel: Employer Branding im Gesundheitswesen
Editor:
EAN: 9783170358065
ISBN: 978-3-17-035806-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Kohlhammer W.
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 250
Veröffentlichung: 31.12.2019
Jahr: 2019
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen