Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Heartbeat

  • Kartonierter Einband
  • 320 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(13) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(9)
(2)
(2)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Ich will dich mehr als alles in der Welt. Ella spielt Saxophon in ihrer Band und arbeitet nach der Schule in einem Diner. Als der ... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 15 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Ich will dich mehr als alles in der Welt. Ella spielt Saxophon in ihrer Band und arbeitet nach der Schule in einem Diner. Als der neue Drummer Jeremy zur Band stößt, wird ihr Leben perfekt. Zwischen den beiden funkt es heftig, und nach anfänglichen Missverständnissen kann sich Ella ein Leben ohne Jeremy nicht mehr vorstellen. Doch dann zerreißt ein dramatischer Schicksalsschlag das Glück: Jeremy verursacht einen Unfall, bei dem Ellas Mutter ins Koma fällt. Ist ihre Liebe groß genug, zu verzeihen? Die Bücher aus der "Heartbeat"-Reihe bieten sinnliche Lovestorys voll prickelnder Leidenschaft.

Klappentext

Ich will dich mehr als alles in der Welt.
Ella spielt Saxophon in ihrer Band und arbeitet nach der Schule in einem Diner. Als der neue Drummer Jeremy zur Band stößt, wird ihr Leben perfekt. Zwischen den beiden funkt es heftig, und nach anfänglichen Missverständnissen kann sich Ella ein Leben ohne Jeremy nicht mehr vorstellen. Doch dann zerreißt ein dramatischer Schicksalsschlag das Glück: Jeremy verursacht einen Unfall, bei dem Ellas Mutter ins Koma fällt. Ist ihre Liebe groß genug, zu verzeihen?
Die Bücher aus der "Heartbeat"-Reihe bieten sinnliche Lovestorys voll prickelnder Leidenschaft.



Zusammenfassung
Ich will dich mehr als alles in der Welt. Als Drummer Jeremy zu Ellas Band stößt, ist es sofort um sie geschehen. Auch für Jeremy scheint es Liebe auf den ersten Blick zu sein, und die beiden erleben wunderbare gemeinsame Wochen. Doch dann reißt ein dramatischer Schicksalsschlag die beiden auseinander. Ist Ellas Liebe groß genug, um Jeremy verzeihen zu können? Die Bücher aus der Heartbeat-Reihe bieten sinnliche Lovestorys voll prickelnder Leidenschaft.

Produktinformationen

Titel: Heartbeat
Untertitel: Loving you
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783841505910
ISBN: 978-3-8415-0591-0
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 15 bis 16 Jahre
Herausgeber: Oetinger Taschenbuch
Genre: Kinder- & Jugendbücher
Anzahl Seiten: 320
Gewicht: 425g
Größe: H203mm x B134mm
Jahr: 2019