Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Herr Geobert, bitte helfen Sie mir

  • Kartonierter Einband
  • 148 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wer kennt nicht die Aussage: "ich bin total schlapp, kaputt und so müde!"Vom Arzt die Diagnose Erschöpfungssyndrom. So ... Weiterlesen
20%
15.90 CHF 12.70
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Wer kennt nicht die Aussage: "ich bin total schlapp, kaputt und so müde!"Vom Arzt die Diagnose Erschöpfungssyndrom. So schlau- dachte ich mir, ich stelle einen Rehabilitationsantrag bei der Rentenversicherung. Das war vor 2008. Seit der Zeit erlebte ich noch ganz andere Phasen der Erschöpfung. Mir scheint ich werde zur Sammlerin von Diagnosen. Es hat mich niemand gefragt. Sammle auch nicht freiwillig. Und wo ich überall ungefragt mit Diagnosen beehrt werde, könnt ihr in diesem Buch lesen.Was noch scheinbar harmlos mit einer "Kur" begann, endete in diversen Klinikaufenthalt. Psychosomatische Medizin? Wie die sich angefüllt? Was man dort alles erlebt? Was machen Menschen, die noch erschöpfter sind als ich? Dazu kann ich eigentlich nichts sagen. Fühlte mich aber zeitweise auch völlig handlungsunfähig. Wie ich das alles bewältigt habe, werde ich in diesem Buch preisgeben. Manche können es schwer verstehen. Andere bekommen hoffentlich etwas in die Hand, um ihre Antriebslosigkeit mit anderen Augen zu sehen. Ja, vielleicht überwinden sie den arglistigen Magneten des Sofas. Ich würde es jeden gleich gesinnten wünschen. Habe viele getroffen, die es geschafft haben. Freue mich immer von Ihnen zu hören. Na dann mal los. Mein Buch lässt sich bequem auf dem Sofa händeln.

Produktinformationen

Titel: Herr Geobert, bitte helfen Sie mir
Autor:
EAN: 9783868122732
ISBN: 978-3-86812-273-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Mauer Verlag
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 148
Gewicht: 232g
Größe: H210mm x B149mm x T15mm
Jahr: 2012