Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der kleine Angsthase

  • Fester Einband
  • 16 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(33) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(27)
(5)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Der kleine Angsthase fürchtet sich vor Hunden, Gespenstern und großen Jungen. Doch er überwindet seine Angst, als der Fuchs den Ul... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 4 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Der kleine Angsthase fürchtet sich vor Hunden, Gespenstern und großen Jungen. Doch er überwindet seine Angst, als der Fuchs den Uli holen will. Eine Mut-Mach-Geschichte.

»Ein wundervolles Vorlesebuch, nicht nur für ängstliche Kinder.« Lux-Post »Mutmach-Buch.« Nido »Die Neuauflage des drolligen Ostklassikers von Elizabeth Shaw ist ein tolles, mutmachendes Vorlesebuch nicht nur für Hasenfüße.« TV Spielfilm »Das Buch bleibt beliebt, weil es kleinen scheuen Kindern das Leben ein bisschen leichter macht.« Berliner Zeitung »Mit seinem feinen Witz und der ermutigenden Message hat sich dieses Buch heimlich, still und leise in unsere persönliche Bestsellerliste geschlichen.« www.spielzeug.de »Ein bezauberndes Buch über Mut und Toleranz. Dieses Buch eignet sich hervorragend als Erstlesebuch in der ersten Klasse und natürlich ist es ein Genuss für jeden Erwachsenen dieses wunderschön illustrierte Buch vorzulesen.« lesering.de, 12.12.2015

Autorentext
Elizabeth Shaw (1920 - 1992) wurde in Belfast/Nordirland geboren. 1946 heiratete sie den deutschen Künstler Rene Graetz und zog mit ihm nach Berlin. Für viele Zeitschriften und Verlage schuf Elizabeth Shaw ihre unverwechselbaren Karikaturen. Sie illustrierte Bücher von Bert Brecht, Mark Twain, James Krüss und Astrid Lindgren. Seit 1963 schrieb und illustrierte sie auch eigene Geschichten, die inzwischen zu Klassikern der Kinderliteratur geworden sind. Für ihre Arbeit erhielt sie u. a. den Kunstpreis der Akademie der Künste Berlin und den Käthe-Kollwitz-Preis der Akademie der Künste.

Produktinformationen

Titel: Der kleine Angsthase
Autor:
EAN: 9783407770813
ISBN: 978-3-407-77081-3
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 4 bis 6 Jahre
Herausgeber: Beltz GmbH, Julius
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 16
Gewicht: 240g
Größe: H272mm x B186mm x T8mm
Veröffentlichung: 01.11.2017
Jahr: 2017
Auflage: Neuauflage

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen