Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ich bin ein Monster

  • Pappband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wunderbar witzige, alberne, fröhliche, spaßige und kindgerechte Pappbilderbücher Warum hat denn keiner Angst vor mir?? Das blaue M... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 1 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Wunderbar witzige, alberne, fröhliche, spaßige und kindgerechte Pappbilderbücher Warum hat denn keiner Angst vor mir?? Das blaue Monster lauert einem kleinen Mädchen und ihrem Hund auf, um es zu erschrecken. Aber anstatt zu erschrecken, findet das Mädchen das Monster einfach nur niedlich. Das treibt das Monster zur Verzweiflung - am Ende muss es sogar getröstet werden. Sieh mich an: Ich bin ein Monster! Sieh nur meine spitzen Zähne! Sieh nur meine riesigen Augen! Sieh nur meine langen Hörner! Und - hast du Angst vor mir? Nö.

Autorentext
Elise Gravel, geb. 1977, ist eine kanadische Kinderbuch illustratorin und -autorin aus Montreal. Sie schreibt ihre Bücher sowohl auf Englisch als auch auf Französisch. Sie hat bereits mehr als 30 Bücher veröffentlicht, die in mehr als zwölf Sprachen übersetzt worden sind. 2012 wurde sie mit dem prestigeträchtigen Governor General's Award for French-language children's illustration ausgezeichnet.

Produktinformationen

Titel: Ich bin ein Monster
Autor:
EAN: 9783964280183
ISBN: 978-3-96428-018-3
Format: Pappband
Altersempfehlung: 1 bis 3 Jahre
Herausgeber: Jacoby & Stuart
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 182g
Größe: H140mm x B139mm x T17mm
Veröffentlichung: 07.03.2019
Jahr: 2019