Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Goldi Wolkenpicker und Schlarpi

  • Fester Einband
  • 40 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Goldi, ein Bub mit viel Fantasie und Unternehmungslust, macht eine Winterreise. Natürlich will er diese nicht allein antreten: Wol... Weiterlesen
20%
30.80 CHF 24.65
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Goldi, ein Bub mit viel Fantasie und Unternehmungslust, macht eine Winterreise. Natürlich will er diese nicht allein antreten: Wolkenpicker, der Güggel auf dem Kirchturm, und Schlarpi, sein Freund, begleiten ihn. Die Reise führt die drei zum Dorfweiher und von dort weiter in die sonnige Winterlandschaft. Schnell wird Schlarpi müde. Goldi zieht ihn auf einem Schlitten und lässt ihn unter einer Wettertanne ausruhen. Doch Goldi zieht es weiter: Auf dem Rücken des Wolkenpickers erlebt er die Wunder des Winters.

Produktinformationen

Titel: Goldi Wolkenpicker und Schlarpi
Autor:
Editor:
EAN: 9783858828255
ISBN: 978-3-85882-825-5
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 0 bis 6 Jahre
Herausgeber: Appenzeller Verlag
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 40
Gewicht: 606g
Größe: H321mm x B253mm x T10mm
Jahr: 2019