Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Vision

  • Kartonierter Einband
  • 48 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Jeder Mensch hat seine Vision. Jede Nation hat ihre Vision. Die ganze Menschheit hat eine Vision.Eine Vision geht immer über die u... Weiterlesen
20%
15.80 CHF 12.65
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Klappentext
Jeder Mensch hat seine Vision.
Jede Nation hat ihre Vision.
Die ganze Menschheit hat eine Vision.

Eine Vision geht immer über die uns vertrauten Grenzen im täglichen Leben hinaus, ist dem uns Bekannten übergeordnet und zeigt prophetisch Qualität für die Zukunft auf. Visionen sind heilige Erinnerungen an die Einheit, sind Seelen-Erinnerungen, sind Licht-Erinnerungen, sind Licht-Erinnerungen und lösen eine tiefe Sehsucht und Freude in uns aus.

Zusammenfassung
Jeder Mensch hat seine Vision. Jede Nation hat ihre Vision. Die ganze Menschheit hat eine Vision. Eine Vision geht immer über die uns vertrauten Grenzen im täglichen Leben hinaus, ist dem uns Bekannten übergeordnet und zeigt prophetische Qualitäten für die Zukunft auf. Visionen sind heilige Erinnerungen an die Einheit, sind Seelen- Erinnerungen, sind Licht-Erinnerungen und lösen eine tiefe Sehnsucht und Freude in uns aus.

Produktinformationen

Titel: Vision
Untertitel: Tor zum Licht
Autor:
EAN: 9783906786605
ISBN: 978-3-906786-60-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Lokwort
Genre: Parapsychologie, Esoterik & Spiritualität
Anzahl Seiten: 48
Gewicht: 83g
Größe: H197mm x B121mm x T5mm
Jahr: 1998