Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Geld

  • Kartonierter Einband
  • 53 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leben ist Energie. Energie ist geistig und ist materiell. Geld ist Energie und dessen Gebrauch ist eine Frage des Bewusstseins. Ge... Weiterlesen
20%
15.80 CHF 12.65
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext
Leben ist Energie. Energie ist geistig und ist materiell. Geld ist Energie und dessen Gebrauch ist eine Frage des Bewusstseins.

Geld ist eine Manifestation der universellen Energie auf Erden und ist somit ein Ausdruck der geistigen Quelle durch ein irdisches Mittel, durch ein System. Und dieses Geld-System ist dazu bestimmt, unter den Menschen den Austausch von Energien in der materiellen Form und in der Dienstleistung zu regeln. Geld hat keine eigenständige Kraft, sondern nur die, die wir ihm geben. Der Wert des Geldes ist mit unseren Gefühlen verbunden: Was mir gefällt, hat Wert. Wenn das, was mir gefällt, zuviel Geld kostet, dann kann ich es mir nicht leisten. Aber wenn das, was mir gefällt, gratis ist, wie die Liebe, das Licht, die Blumen und der Himmel - dann bin ich reich ohne besitzen.

Dieses Buch wirft eine kosmische Sicht auf ein irdisches Thema und zeigt Zusammenhänge des äusseren Geld-Wertes mit unseren spirituellen Werten auf.

Produktinformationen

Titel: Geld
Untertitel: Irdische Form für himmlischen Fluss
Autor:
EAN: 9783906786643
ISBN: 978-3-906786-64-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Lokwort
Genre: Parapsychologie, Esoterik & Spiritualität
Anzahl Seiten: 53
Gewicht: 93g
Größe: H195mm x B121mm x T8mm
Jahr: 1999
Auflage: 2. Auflage, Nachdruck.