Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Kunst der Kommunikation

  • Kartonierter Einband
  • 56 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Im kollektiven Wandel der heutigen Zeit ist die Kommunikation ein Schlüssel zum Bewusstsein, führt uns zur nächste... Weiterlesen
20%
15.80 CHF 12.65
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Im kollektiven Wandel der heutigen Zeit ist die Kommunikation ein Schlüssel zum Bewusstsein, führt uns zur nächsten Stufe der Evolutionsleiter und führt uns von der Trennung in die Einheit, bringt uns universelle Klarheit und lebendiges Gleichgewicht im irdischen Leben. "Die Kunst der Kommunikation" zeigt auf, dass jeder Austausch über Energie-Impulse stattfindet - sei dies nun mit oder ohne Worte - , Impulse, die einen Schlüssel zur menschlichen Bewusstseinsentwicklung sind. Es sind die Grundfragen der Kommunikation, die hier lebendig und klar be-leuchtet werden und so den Leser in eigene Antworten führen.

Produktinformationen

Titel: Die Kunst der Kommunikation
Untertitel: In Harmonie und Licht
Autor:
EAN: 9783906786629
ISBN: 978-3-906786-62-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Lokwort
Genre: Parapsychologie, Esoterik & Spiritualität
Anzahl Seiten: 56
Gewicht: 94g
Größe: H193mm x B121mm x T8mm
Jahr: 1998