Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Paula und die Pferde

  • Fester Einband
  • 348 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Seit ein paar Wochen wohnt Paula nun schon mit ihrer Familie auf der Pferdeinsel Seaney. Während sie jeden Tag heimlich ihren Freu... Weiterlesen
20%
30.50 CHF 24.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Seit ein paar Wochen wohnt Paula nun schon mit ihrer Familie auf der Pferdeinsel Seaney. Während sie jeden Tag heimlich ihren Freund Gustav im sagenumwobenen Regenbogental besucht, das von allen nur als Mythos betrachtet wird, nehmen ungeahnte Rätsel und auftauchende Probleme immer mehr zu. Paula und Gustav müssen sich mit ihren Pferden auf eine Reise voller Gefahren begeben, um das Regenbogental zu retten...

Autorentext

Elisa Schön wurde 2005 geboren und lebt mit ihrer Familie in Niedersachsen. Schon im Alter von acht Jahren schrieb sie mit Begeisterung einzelne Geschichten. Das führte sie fort, und so wurden aus den Drei-Seiten-Geschichten von damals immer längere, ausführlichere und geplantere Geschichten, in denen teilweise komplett neue Welten entstanden. In der Grundschule schrieb sie eine Geschichtenreihe, die aus insgesamt vier einzelnen Geschichten bestand. Ab der fünften Klasse trat sie in die AG "Kreatives Schreiben" ein, in der Geschichten komplett ohne Bedingungen geschrieben und freiwillig auch vorgelesen werden. Diese AG begleitete sie durchgehend und ist nun immer noch Teil davon. "Paula und die Pferde - Schicksalhafte Wendung" wurde am 24.7.2019 als ihr Debütroman veröffentlicht, womit sich ihr Traum vom Bücherschreiben verwirklicht hat. "Paula und die Pferde - Magische Reise" folgt nun als zweiter Teil der Reihe.

Produktinformationen

Titel: Paula und die Pferde
Untertitel: Magische Reise
Autor:
EAN: 9783347178335
ISBN: 978-3-347-17833-5
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 8 bis 12 Jahre
Herausgeber: tredition
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 348
Gewicht: 617g
Größe: H216mm x B153mm x T28mm
Jahr: 2020
Auflage: 1

Weitere Produkte aus der Reihe "Paula und die Pferde"