Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

TIXI - Sterbebegleiterin auf vier Pfoten

  • Kartonierter Einband
  • 156 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Hündin "Tixi" hat über viele Jahre sterbende Menschen auf ihrem letzten Weg begleitet.Die Hündin "Tixi" wa... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Die Hündin "Tixi" hat über viele Jahre sterbende Menschen auf ihrem letzten Weg begleitet.

Die Hündin "Tixi" war für viele Patienten Trösterin. Sie hat Tränen getrocknet und kranken Menschen ein letztes Lächeln auf die Lippen gezaubert. Als vierbeiniger Engel hat sie sterbenden Menschen den Weg in die "Geistige Welt" erleichtert. Ein Patient: "Tixi schenkt mir Beruhigung. Vor dem Tod habe ich keine Angst, doch wenn ich gegen aussen auch stark wirken mag, habe ich Angst vor dem Sterben. Die Begegnungen mit Tixi geben mir das Gefühl, begleitet zu sein, für mich da zu sein und mich ohne Wertung samt meiner Angst anzunehmen." Das Buch schildert besinnliche, aber auch heitere Erlebnisse einer Sterbebegleiterin auf vier Pfoten.

Autorentext
Bernhard, Elfie Nach ihrer kaufmännischen Ausbildung und Tätigkeit in der Privatwirtschaft, schloss Elfie Bernhard 1992 erfolgreich das Studium zur Dipl. Psychologin und Dipl. Parapsychologin ab und eröffnete darauf ihre Praxis. Sie war während vieler Jahre in der Sterbebegleitung tätig. In ihrer Tätigkeit als Lebensberaterin absolvierte sie verschiedene Ausbildungen zur Reiki-Meisterin/Lehrerin mit Fachprüfung "Geistiges Heilen" des SVNH (Schweiz. Verband für Natürliches Heilen), Coaching nach Birkenbihl, zur Regressionstherapeutin nach Bryan Jameison und zum Hypnose-Coach. 2006 gründete Elfie Bernhard die Stiftung Medizinhunde. Die geprüften Hundeteams leisten unentgeltliche, soziale Einsätze in Institutionen, wie Alters- und Pflegeheime.

Produktinformationen

Titel: TIXI - Sterbebegleiterin auf vier Pfoten
Autor:
EAN: 9783844211481
ISBN: 978-3-8442-1148-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: epubli
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 156
Gewicht: 192g
Größe: H9mm x B190mm x T125mm
Jahr: 2011
Land: DE