Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Unheimliche Geschichten

  • Fester Einband
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(104) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(52)
(39)
(12)
(1)
(0)
powered by 
Edgar Allan Poe gilt als Urvater der Kriminal- und phantastischen Literatur und als Meister des Grauens. Die unheimlichen Geschich... Weiterlesen
20%
44.90 CHF 35.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Edgar Allan Poe gilt als Urvater der Kriminal- und phantastischen Literatur und als Meister des Grauens. Die unheimlichen Geschichten des amerikanischen Schriftstellers sind geprägt von einem starken Hang zum Makabren und zum Übersinnlichen, und sie jagen Menschen jeden Alters kalte Schauer über den Rücken - Neu gestaltet- 32 zusätzliche Seiten- Eine neue Erzählung- Lesebändchen, geprägter Einband

Noch mehr unheimliche Geschichten Benjamin Lacombe hat sein erfolgreiches Edgar-Allan-Poe-Buch noch schöner gemacht. Die Neuausgabe wartet jetzt nicht nur mit einer zusätzlichen Geschichte - Ligeia - und mit neuen romantisch-morbiden Bildern auf, sondern auch mit einer gehobenen Ausstattung. Ein starkes Geschenk für alle Gruselfans!

Autorentext
Benjamin Lacombe, geb. 1982 in Paris, studierte Graphische Kunste und ist inzwischen ein international sehr erfolgreicher Kunstler. Er lebt und arbeitet in Paris mit seinen Hunden Virgile und Lisbeth, die sich häufig in seine Bilder einschleichen.Edgar Allan Poe, geb. 1809 in Boston, gilt als der einflussreichste amerikanische Schriftsteller des 19. Jahrhunderts. Zu Lebzeiten war seinen Texten allerdings kein Erfolg beschieden. Poe lebte stets in Armut und starb 1849 unter ungeklärten Umständen.

Produktinformationen

Titel: Unheimliche Geschichten
Untertitel: Band 1
Illustrator:
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783942787093
ISBN: 978-3-942787-09-3
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 12 bis 15 Jahre
Herausgeber: Jacoby & Stuart
Genre: Lesen ab 12 Jahren
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 1017g
Größe: H284mm x B202mm x T22mm
Jahr: 2013
Auflage: 4., erw. A.
Land: LV