Jetzt 20% Rabatt auf alle English Books. Jetzt in über 4 Millionen Büchern stöbern und profitieren!
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Schalte dein Gehirn an Arbeitsbuch

  • Kartonierter Einband
  • 112 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Nur wer sein Denken ändert, kann auch sein Leben verändern Wir alle wollen zufriedener, glücklicher und gesünder sein, wissen abe... Weiterlesen
20%
12.90 CHF 10.30
Sie sparen CHF 2.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Nur wer sein Denken ändert, kann auch sein Leben verändern
Wir alle wollen zufriedener, glücklicher und gesünder sein, wissen aber oft nicht, wie wir das erreichen können. Nichts von dem, was wir versuchen, scheint echte Veränderung zu bringen. In diesem Arbeitsbuch zu ihrem Bestseller hilft Dr. Caroline Leaf dem Leser, die Wissenschaft und Weisheit von Schalte dein Gehirn an aufs tägliche Leben anzuwenden, um so das Denken zu entgiften und mehr Zufriedenheit und bessere Gesundheit zu erfahren.
Schalte dein Gehirn an: Das Arbeitsbuch verknüpft Wissenschaft mit der Bibel und stellt zu jedem aufgeführten Kernpunkt tiefgreifende, persönliche Fragen, die dem Leser dabei helfen, die Auswirkungen des eigenen Denkens auf Gehirn, Körper und persönliche Lebensführung zu verstehen. Im Anschluss folgt jeweils ein themenvertiefender Abschnitt, der wichtige Verbindungen zwischen wissenschaftlichen Erkenntnissen und der Bibel offenlegt.
Bist du bereit, ein Maximum an Zufriedenheit und Gesundheit zu erfahren? Dann schalte dein Gehirn an!

Autorentext
DR. CAROLINE LEAF ist Kommunikationspathologin und Audiologin und arbeitet seit 1985 auf dem Gebiet der kognitiven Neurowissenschaften. Ihre bahnbrechende Arbeit über Neuroplastizität die Fähigkeit zur Umgestaltung des Gehirns durch Veränderungen im Denken, mit Verhaltensänderung als mögliche Folge ebnete den Weg für ihre aktuelle Forschung darüber, wie wissenschaftliche Prinzipien durch die Bibel untermauert werden und umgekehrt.

Produktinformationen

Titel: Schalte dein Gehirn an Arbeitsbuch
Untertitel: Der Schlüssel zu maximaler Zufriedenheit, Denkfähigkeit und Gesundheit
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783959331623
ISBN: 978-3-95933-162-3
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Grace today Verlag
Herausgeber: Grace today Verlag
Genre: Religiöse Schriften & Gebete
Veröffentlichung: 04.08.2020
Anzahl Seiten: 112
Gewicht: 148g
Größe: H216mm x B141mm x T10mm
Jahr: 2020
Untertitel: Deutsch
Land: DE